mein bild

Es geht um die Selbstbilder, um die Menschenbilder und um die Weltbilder, die wir in unseren Köpfen umhertragen und die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen.[…] Deshalb ist es alles andere als belanglos, wie die inneren Bilder beschaffen sind, die sich ein Mensch von sich selbst macht …Gerald Hüther

Die inneren Bilder

Die inneren Bilder in Form von Glaubenssätzen nach außen zu bringen, um sie dann gemäß unseren wahren Motiven neu zu gestalten, darin liegt meine Aufgabe als Trainerin und Coach. Als Illustratorin greife ich gerne zu Feder & Pinsel und gebe den Glaubenssätzen (Affirmationen) noch die nötige gestalterische Kraft.

Mit  mein bild  biete ich dir die Möglichkeit, dir dein ganz persönliches Bild erstellen zu lassen. Dies ist ein Bild, bestehend aus feinen Illustrationen, die die Bedeutung deiner Texte [Wünsche | Träume | Glaubenssätze |…] durch Form und Farbe unterstreichen sollen.

Wie „mein bild“ entsteht …

Ausgangspunkt für dein personalisiertes Bild sind entweder Affirmationen, herzvoll formulierte Wünsche, zu Papier gebrachte Träume oder dergleichen. Um zu dieser textuellen Basis zu kommen, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast bereits einen bestehenden Textvorschlag, den du von mir illustrieren lassen möchtest. In diesem Fall wird „mein bild“ auf Basis dieses Textes erstellt.
  2. Im Rahmen eines ein.blick Coachings ermitteln wir gemeinsam die für dich passende Affirmation. Der gewählte Text/Satz wird in Form einer klaren, schlichten Illustration in „mein bild“ gegossen.

Egal welche Option du wählst, am Ende hältst du ein wunderschönes, individuell illustriertes Bild in Händen.

Ein Geschenk mit Mehrwert

 mein bild  eignet sich besonders zum Verschenken. Sei es zur Taufe, zur Hochzeit oder zum Geburtstag, verschenke mit „mein bild“ besondere Worte, verpackt in berührenden Bildern.

Bestellungen & Information unter: office@worteformenbilder.com| +43(0)660 – 5010627