Workshop – MEIN ANTRIEB

  Workshop MEIN ANTRIEB – Samstag, 23. März 2019 

Mittels Mentaltraining dein individuelles Zielbild gestalten!

Neues, Kreatives hat am ehesten eine Chance, wenn wir uns nicht nur in das Ziel, sondern in den Weg dorthin verlieben. Und wer mit Begeisterung bei der Sache ist, der ist auch bereit, einen langen Weg zu gehen.J.P. Guilford

Motivsuche – Ich gestalte mir meine Welt!

Nach dem Jahreswechsel war der Weg klar, jetzt verlieren sich die Spuren schon wieder im Alltag? So wie die Natur mit Frühlingsbeginn (21.3) ihre Kräfte bündelt, geht es auch bei uns darum, den inneren Antrieb (wieder) zu finden.

  • Welche Motive bringen uns in Bewegung?
  • Was wollen wir?
  • Wie kann man den Antrieb „Begeisterung“ nähren?
#inspirationBox

Wir öffnen die #inspiration Toolbox und zaubern mit Mentalem Training + 12 Lebensprinzipien + Kreativität ein Stück Klarheit und Motivation in unser Leben.

Workshop Inhalte

  • Dein innerer Antrieb („Ich will …“) – tauche mit Hilfe der 12 Lebensprinzipien in deine individuelle Motivwelt ein.
  • Der kunstvolle erste Schritt – welche mentalen Techniken bringen dich in Bewegung und helfen dir die Begeisterung am Leben zu erhalten?
  • Zugkraft ZIELBILD – gestalte dein ganz persönliches Ziel- bzw. Weg-Bild. Schreiben, zeichnen, gestalten … alles ist erlaubt.

… dein ZIEL-/WEG-Bild – dein visueller Anker, der dir so manche Tür öffnet.


Die Details

WANN: Samstag, 23.3.2019 | 9:30 bis 12:30

WO: Yogaschule sunspirit | Kirchenplatz 1, 4893 Zell a. Moos (Nähe Salzburg / Mondsee)

Deine Investition: € 56.- (inkl. 20% MwSt.)
Die Teilnahmegebühr inkludiert eine süße Kaffee-/Tee-Pause sowie die Materialen zur Gestaltung deines Ziel-/Weg-Bildes.

Together-Angebot – gemeinsam auf Inspirationssuche!

Du willst gemeinsam mit einem vertrauten Menschen ins Genießen, Reflektieren & Gestalten kommen? Dann nutze den Together-Preis: besucht den Workshop gemeinsam und zahlt im Doppelpack nur € 100.-

Anmeldung erforderlich! Anmeldung & Details unter: t.peherstorfer@ein-blick.at | +43 (0) 660 – 5010627

DOWNLOAD SEMINARINFO


Referentin: Mag. Tanja Peherstorfer

Dipl. Mentaltrainerin & Illustratorin & Texterin

www.ein-blick.at + worteformenbilder.com


Der Workshop ist Teil der Seminarreihe „Reiselust?“. HIER findest du alle Reiselust-Termine im Überblick.