Noch keine Lust auf Weihnachten?

Gut so – aber, es darf schön langsam ein bisschen leiser werden.

Wenn wir still sind, hören wir mit dem Herzen.
Wenn wir mit dem Herzen hören, sehen wir die Vielfalt des Lebens.
Wenn wir die Vielfalt sehen können, dann ist es gut.

Die Vielfalt ist Teil meines Lebens. In manch wenigen Momenten wächst sie mir über den Kopf. Aber, dann erinnere ich mich wieder meiner Wurzeln und baue mir ein solides Fundament für meine Träume.

Das solide Fundament sind meine Worte, die sich zu Bildern formen. Wenn ich schreibe, höre ich auf mein Herz. Wenn ich zeichne, folgt die Feder dem Gefühl. Wenn die Feder am Papier ihre Runden zieht, fühlt sich das wie „Eintauchen in eine andere Welt“ an.

44 Motive sind aufgetaucht

44 positive Sprüche (Affirmationen)
44 leise Bilder
44 Möglichkeiten deinem Gedankenspiel eine neue Richtung zu geben.

der Überblick …

… was sich in einem Jahr an Gedanken und Bildern so angesammelt hat …

Ob traumhaft weit blicken oder verwurzelt hoch fliegen, du entscheidest, was du in deine Gedankenwelt einlädst.

Seit September 2016 ist das #wfb Sortiment stetig gewachsen. Schritt für Schritt sind die 44 Motive, in Form von Grußkarten, bei meinen VertriebspartnerInnen angekommen. An dieser Stelle ein großes DANKE an meine PartnerInnen, die meine Karten (Billetts) mit viel Herz zu dir bringen.

Partnerschaftlich wachsen

Unsere Talente sind vielfältig. Kombinieren wir sie, kann viel Wunderbares entstehen. Ich freue mich, wenn das #wfb-Partner-Netzwerk mit Qualität wächst. Bei Interesse an einer Vertriebs-Partnerschaft, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme: office@worteformenbilder.com

Was die Zukunft bringt …

Die wort und bild schmiede läuft schon wieder an. Neue Inspirationen, vielfältige Produktideen – die #wfb Motiv- und Produkt-Welt wird 2018 wieder ein Stück wachsen. Schön langsam, denn Qualität braucht Zeit!

Herzlichst, Tanja Maria!