Die ersten 20 …

Im September 2016 ist die erste Auflage meiner Billett-Serie  worte formen bilder  auf dem Markt gelandet. 20 Motive sind es, die im Billett-Format 148 x 148mm, versehen mit einem passenden Kuvert und fein verpackt, auf Reisen gegangen sind.

Die Motive – 20 an der Zahl …

So viel sei verraten – die nächsten Entwürfe liegen schon in der Schublade. Sie warten nur mehr auf die Frühlingsluft bevor sie sich aus der warmen Stube wagen.

Die Reise

Möglichst unkompliziert sollen die Billetts bei dir landen. Daher habe ich mir VertriebspartnerInnen gesucht, die hoffentlich in deiner Nähe sind. PartnerInnen, die diese Art von Produkt schätzen und diese Wertschätzung auch weitergeben. Sind keine Partnershops in deiner Nähe, besteht noch immer die Möglichkeit die Billetts Online zu erwerben.

partner shops online shop

1 Kommentare

  1. Pingback: Die 12 neuen ... | worte formen bilder

Kommentare sind geschlossen.